Über mich

Geboren wurde ich in Linz, das Gymnasium habe ich in Gmunden besucht, wo ich 2009 maturierte.

Danach folgte ein Au-pair-Aufenthalt in der Umgebung von London, welcher meine Freude am Arbeiten mit Menschen weiter bestärkte.

Anschließend begann ich das Studium zur Physiotherapeutin an der Fachhochschule Oberösterreich am Standort Steyr, welches ich 2013 mit dem „Bachelor of Science in Health Studies“ beendete.

Im Rahmen des Studiums absolvierte ich ein dreimonatiges Praktikum in Schweden (Uppsala), welches nochmals stark zu meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung beitrug.

Anschließend arbeitete ich zwei Jahre im Kurhotel in Baden bei Wien im orthopädischen und rehabilitativen Bereich.

Seit Mai 2015 arbeite ich freiberuflich in Zusammenarbeit mit Dr. Klemens Haider in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis „Therapiezirkel“ in Attnang- Puchheim.

Von Beginn 2016 bis Juni 2017 freiberufliche Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis „Physioline“ in Traun.

Im Mai 2017 Eröffnung der Praxis „Gxund & Fit“ Physiotherapie Oggolder Magdalena in Ebensee.

In Bezug auf den eigenverantwortlichen Umgang mit dem Körper gehe ich mit gutem Beispiel voran. In meiner Freizeit betreibe ich viele Sportarten wie Yoga, wandern, paragleiten, klettern uvm.


Details zu meiner Arbeitsweise

Meine Fort- und Weiterbildungen

Meine Praxis